markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cuxhaven Logo
Cuxhaven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27472 Cuxhaven

04.01.2024
27472 Cuxhaven
Hallo bin Merlina, bin 18 jahre alt und ich habe erfahrung 5 jahre ich mag kleine kinder passe gerne auf die auf wenn sie interesse haben konnen wir gerne ein termin zur eine beschprechung machen.

Um Merlina aus Cuxhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27472 Cuxhaven - Cuxhaven Zentrum
    1

    Halli Hallo, ich heiße Hanna und bin 25 Jahre alt. Ich habe in Hamburg an der Fresenius Soziale Arbeit studiert und habe dies mittlerweile erfolgreich abgeschlossen! Ich Babysitte seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    27472 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27476 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    Hallo ich heiße Justine bin 25 Jahre alt und möchte mir gerne neben meinem Vollzeit Job, etwas dazu verdienen. Ich habe schon in einer Mutter Kind Klinik gearbeitet, habe Erfahrung als...

    Um Justine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    27476 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27474 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    mein Name ist Alexandra und ich möchte mich Ihnen als Babysitter vorstellen. Ich habe schon immer eine große Leidenschaft für Kinder gehabt und es bereitet mir große Freude, Zeit mit ihnen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27474 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53501 Grafschaft - Grafschaft
    1

    Hallo mein Name ist Zeynep ich bin 20 Jahre alt und mag es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe zwei kleine Geschwister auch passe ich gerne auf sie auf, da es mir Spaß macht mich um sie...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    53501 Grafschaft
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo ich heiße Kata, bin 22 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin 2 Geschwister (7 und 18) aufgewachsen. Ich passe zuhause wärend meine Mutter Arbeitet auf die kleine auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71642 Ludwigsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung