markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crimmitschau Logo
Crimmitschau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau

17.03.2024
08451 Crimmitschau
Hallo, mein Name ist Gina-Marie. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Crimmitschau. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung auf Basis eines Minijobs im Bereich des...

Um Gina-Marie aus Crimmitschau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau - Crimmitschau Zentrum
    1

    Hey ich bin Anne , bin 18 Jahre alt habe zwei Hunde und eine Katze ich selber hab schon meine kleine Schwester (sie ist jetzt12 ) mit großgezogen hab und hab die kleine Schwester (3 Jahre) schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    08451 Crimmitschau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42279 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin eine zuverlässige und pünktliche Person und kenne meine Aufgaben. Zudem bin ich sehr emphatisch und kann Verständnis aufbringen. Ich lerne schnell die Bedürfnisse Ihres Kindes kennen...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    42279 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Hallöle :), ich bin Gina, 19 Jahre alt, und suche einen Nebenjob welcher mir Freude bereitet und hilft meine Tiere (Hund/Pferd) sowie mich durchzufüttern. Seit meinem FÖJ vor 2 Jahren in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    01129 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern:) Mein Name ist Gina und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 3 Geschiwster, zwei davon sind um einiges jünger als ich. Mit 16 habe ich bereits ein Jahr als Au-Pair in der Schweiz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Gina und biete Kinderbetreuung/Babysitten an. Ich bringe auch viel Erfahrung mit da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, welche in einer KITA tätig ist. Lg Gina

    Um Gina aus Coburg...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    96450 Coburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung