markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cremlingen Logo
Cremlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38162 Cremlingen

26.02.2024
38162 Cremlingen
Hallo ich bin Vincent, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent. Mein Praktikum absolviere ich in einer Kindertageseinrichtung. Nebenbei...

Um Vincent aus Cremlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38162 Cremlingen - Cremlingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Celine und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne im Bereich Cremlingen habe aber auch die Möglichkeit in den Raum Braunschweig zu kommen und bin dadurch sehr flexibel....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    38162 Cremlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Ich habe selbst eine kleine Schwester und mache eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin und möchte nebenbei mehr Erfahrung sammeln. Im Juni 2023 hab ich ein 4 wöchiges Praktikum in...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37520 Osterode am Harz - Osterode (Harz) Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Nebenbei mache ich noch mein Abi. Durch täglichen Umgang mit meinen kleinen Brüdern (3 und 5 Jahre),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung