markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crawinkel Logo
Crawinkel
0 km
/1

Haus und Garten in 99330 Gräfenroda

06.02.2024
99330 Crawinkel
Ich hätte 10 Jahre in der Schuleals Lehrerin gearbeitet und habe ich ein Sohn und hätte ich 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Wohngruppe gearbeitet.

Um Ester aus Gräfenroda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30163 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit Tieren umgehen und kann auch putzen. Ich hoffe,...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30163 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79539 Lörrach - Lörrach Zentrum
    1

    Ich bin Dafina ich bin 33 jahre alt,ich bin Englisch Lehrerin, Ich bin sehr fleißig, schnell und eine sehr zuverlässige Person.Ich habe in einem GmbH Firma gearbeitet mehr als 2 jahre.

    Um Dafina aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    79539 Lörrach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Marina, 97078 Versbach, dreifache Mutter, Lehrerin: Haushaltshelferin, Gärtnerin, Tierpflegerin.

    Um Marina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    97078 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und bin im Falle Ihrer beruflichen oder privaten Abwesenheit...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo Ich bin staatlich geprüfte Hauswirtschafterin , Pädagogin und liebe Fortbildungen in entsprechenden Bereichen! Vor kurzem habe ich mein Aufbaustudium in Traumapädagogik beendet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    53115 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung