markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crawinkel Logo
Crawinkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda

06.02.2024
99330 Crawinkel
Ich habe einen Sohn, ich habe 10 Jahre in der Schule gearbeitet und habe ich 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Wohngruppe gearbeitet.

Um Ester aus Gräfenroda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda - Crawinkel
    1

    Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Diplom als Heilpädagogin. Im Praktikum in der Förderschule habe ich gelernt, die Kompetenzen im Bereich Kommunikation zu entwickeln. Ich habe Gruppenarbeit...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99330 Crawinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Gotha. Nach dem Abitur habe ich, im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes, ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17268 Gerswalde - Templin Zentrum
    1

    Ich habe bereits eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen, dadurch hab ich in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. (Krippe/Kindergarten, Wohngruppen, Tagesgruppen) Zuletzt war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    17268 Templin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Ich bin kindertagespflegepersp. Und habe 3 Jahre Erfahrung und ich habe 2 jahre als Tagesmutter gearbeitet habe. Ich bin 44 jahre und habe 2 Kinder. Meine Stieftochter ist 24 und mein Sohn ist...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50859 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32791 Lage - Lage Zentrum
    1

    Hallo ich bin Mutter von 3 Kindern , habe fast ein Jahr als Schulbegleitung gearbeitet, die Lehrer und die Eltern waren mit mit zufrieden. Habe genau so aud den Sohn von meiner Schwester jahrelang...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung