Ungeschlumpft-69
Über mich
Eines vorab. Ich bin nur interessiert am fotografieren. Nicht an Sex. Leider Bedarf es einer brachialen Überschrift auf dieser Seite um Aufmerksamkeit zu erregen.
ICH MÖCHTE meine Technik in der Fotografie erweitern. Sensible Akt Darstellungen ohne Großaufnahmen von Genitalien oder Körperöffnungen.
ACHTUNG: für die Location des Shootings bist DU verantwortlich. Für "sensible" aufnahmen braucht es Abgeschiedenheit und Diskretion.
Diskretion ist wichtig !!! Für dich ....für mich!!!! Keine Weitergabe in Analoger oder Digitaler Form der Bilder an dritte. Speicherung erfolgt auf einer nicht zugänglichen Festplatte.
Weitere Details können schriftlich festgehalten werden.
KOSTEN: Du bekommst kein Geld!! Ich bekomme kein Geld!! Eventuelle anfallende Kosten werden in der Planung geteilt.
Eines bitte ich für mich. Ein bis zwei gute Bilder welche ich in mein Portfolio aufnehmen darf. Kein MUSS.
Bei Zufriedenheit , bitte etwas Werbung.
Gute Aufnahmen brauchen etwas Zeit . Nimm dir diese Zeit.
Meine Arbeitszeit zum fotografieren ist Tagsüber unter der Woche.
.......
und jetzt können wir uns unterhalten.
LG