markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crailsheim Logo
Crailsheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 74564 Crailsheim

15.03.2024
74564 Crailsheim
Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, wodurch ich seit 3 Jahren Erfahrung in der Pflege von Kleinkindern, Jugendlichen und älteren...

Um Anastasia-Michelle aus Crailsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04509 Delitzsch - Delitzsch Zentrum
    1

    Guten Tag, meine Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe von 2014-2016 eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin absolviert. Ich habe schon in Krankenhäusern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    04509 Delitzsch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin vivien und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dorsten. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Habe einige Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zur pflegefachassistent(1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Ich heiße Anastasia. Bin nett, hilfsbereit und zuverlässig. Würde für Sie Einkäufer erledigen, zum Arzt fahren oder einfach nur zum reden vorbeikommen kommen.

    Um Anastasia aus Rödental zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    96472 Rödental
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau....
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung