markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crailsheim Logo
Crailsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74564 Crailsheim

15.03.2024
74564 Crailsheim
Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle bin 19 Jahre alt und bin seit 3 Jahren in der Pflege tätig. Ich mache eine Ausbildung zur pflegefachfrau wodurch ich Erfahrung mit Kleinkindern, Jugendlichen und...

Um Anastasia-Michelle aus Crailsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und mache zurzeit mein Fach-Abitur. Ich zeichne mich durch...

    Um Anastasia...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ich Michelle L. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Quadrath-Ichendorf/Bergheim. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereit ein paar Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Michelle,ich bin 18 Jahre alt.Ich habe 2 jüngere Geschwister.Ich mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und habe letztes Jahr die Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich suche...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    83301 Traunreut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Sarah , werde aber von allen Michelle genannt. Bin momentan 18 Jahre jung und mache momentan meine Ausbildung zur Biotechnischen Assistentin in Berlin Neukölln. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung