Bei der hier zum Kauf angebotenen Immobilie handelt es sich um jeweils zwei Doppelhäuser im Kiefernweg von Neu Wulmstorf.
Jede Doppelhaushälfte verfügt über einen Eingangsbereich, ein Wohn-/Esszimmer und eine Küche. Vom Flur aus gelangt man in das Obergeschoss, in dem sich das Schlafzimmer sowie das Vollbad befindet.
Die Heizungsanlage und ein weiterer Raum befinden sich im Keller. Die Heizungsanlagen in den Häusern sind alle 2024 erneuert worden, somit sind hier in den nächsten Jahrzehnten keine großen Ausgaben zu erwarten. Ebenfalls ist ein hydraulischer Abgleich vorgenommen worden.
Alle vier Doppelhaushälften sind vermietet, eines kann ab Mai 2026 selbst bezogen werden, bei Bedarf.
Die jährliche Nettokaltmiete der vier Doppelhaushälften sowie der Kfz-Stellplätze liegt bei 34.969,68 €, was eine Bruttorendite von 4,1% bedeutet.