markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 03046 Cottbus

24.01.2024
03046 Cottbus
Hallo, ich bin Mara 23 und Studentin der Sozialen Arbeit. Seit einem Jahr bin ich Teilnehmerin an einem Seniorenprojekt und habe so die Arbeit mit Älteren schätzen gelernt. Das Wissen das einen...

Um Mara aus Cottbus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin die Linda 25 Jahre alt, Studentin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung Ich bin Total flexibel.

    Um Linda aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde
    1

    Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen

    Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    32339 Espelkamp
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo, ich bin Rudel. Ich bin Student und würde gerne währends meiner Freizeit ein bisschen Geld verdienen.

    Um Rudel aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    30900 Wedemark
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich bin Valeria, eine 20 jährige peruanische Studentin. Ich wohne allein seit 3 Jahren und daher erledige ich meine Haushaltsaufgaben und koche gerne. Ich habe keine Erfahrung an der...

    Um Valeria...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich bin Marlin, 22 Jahre aus Osnabrück. Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück mit einer abgeschlossen Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. In meiner Freizeit betreue ich gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49076 Osnabrück
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung