markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coswig (Anhalt) Logo
Coswig (Anhalt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06869 Coswig

18.02.2024
06869 Coswig (Anhalt)
Wir sind vor kurzem umgezogen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich liebe das Leben mit Kindern und würde gerne Familienleben und Beruf zusammenführen.

Um Cathleen aus Coswig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82057 Icking - Icking
    1

    Hallo Lieber Eltern, Ich bin Anggun und komme aus Indonesien. Bin seit letztes Jahr nach Deutschland umgezogen. Ich hatte die Kinder und auch die Haushalt Aktivitäten unterstützt. Das freut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    82057 Icking
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin Jetlira. Aus Kosovo komme ich. Ich bin seit ungefäher hier in Deutschland umgezogen. Ich habe master in Englisch beendet und ich kann auch den Kindern Englisch sprache unterrichten!

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Lucia, ich bin deutsche und seit fast zwei Jahre bin als Spätaussiedlerin mit meiner Kinder nach Deutschland umgezogen. Meine Kinder sind 17 und 14 Jahre alt und gehen in Gymnasium....

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    10409 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Ich bin Constanza, ich komme aus Argentinien und bin kurz in Nürnberg umgezogen. Ich bin Studentin im letzten Jahr von meines Studiums der Anglistik an der Universität Filosofia y Letras...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung