markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coesfeld Logo
Coesfeld
0 km
/1

Haus und Garten in 48653 Coesfeld

23.03.2024
48653 Coesfeld
Hallo Ich bin Anika meine Erfahrungen im Haushalt+ Garten sind Rasenschneiden und Unkraut Jäten , Blumen Pflanzen. im Haushalt sind alle Dinge die anfallen für mich kein Problem.

Um Anika aus Coesfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48653 Coesfeld - Coesfeld Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    48653 Coesfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo, mein Name ist Samed und ich bin 25 Jahre alt. Mit Leidenschaft und Erfahrung unterstütze ich Sie gerne bei der Pflege und Verschönerung Ihres Gartens. Ob Rasenmähen, Unkraut jäten oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63179 Obertshausen - Obertshausen Zentrum
    1

    Gerne bügle ich, putze Fenster und erledige auch größere Reinigungsarbeiten. Ich bemühe mich, alle mir übertragenen Aufgaben zu erledigen. Im Garten kann ich den Rasen mähen oder Unkraut jäten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    63179 Obertshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Als ich an der Uni war, habe ich neben dem Studium 3 Jahre als Gärtner gearbeitet. Die Aktivitäten der Arbeit waren: Rasenschnitt, Pflanzen- und Baumschnitt, Setzen von Blumen und Pflanzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38118 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung