markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coburg Logo
Coburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96450 Coburg

18.01.2024
96450 Coburg
Hallo ich biete Kinderbetreuung am Abend oder auch an den Wochenenden an. Ich selbst habe mich viel um meine Nichte im neugeborenen Alter gekümmert (teilweise den kompletten Tag) und auch heute...

Um Laura aus Coburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Gina und biete Kinderbetreuung/Babysitten an. Ich bringe auch viel Erfahrung mit da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, welche in einer KITA tätig ist. Lg Gina

    Um Gina aus Coburg...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    96450 Coburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Hallo liebe Mutti`s,ich heiße Manuela bin 43Jahre alt und habe 2 Töchter,meine Große ist 20Jahre und meine mittlere 17 einen Sohn der 9 Jahre alt ist. So ich bin mit drei jüngeren Geschwistern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Herzlich willkommen zu einer Vorstellung über mich! Ich bist ein 21-jähriger Magdeburger, der das Glück hat, ein Neugeborenes Neffen und eine siebenjährige Nichte zu haben. Mit vier Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo Mein Name ist Ladin G. Ich habe keine Erfahrung mit dem Babysitten, aber ich habe eine zweijährige Nichte, um die ich mich früher gekümmert habe

    Um Ladin aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91325 Adelsdorf - Adelsdorf
    1

    Ich habe nicht als kleine Schwester gearbeitet. Aber ich habe mich von der Geburt an bis zu ihrem fünften Lebensjahr um meine Nichte gekümmert, und ich habe auch einen zweijährigen und einen...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    91325 Adelsdorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung