markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cloppenburg Logo
Cloppenburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg

16.02.2024
49661 Cloppenburg
Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

Um Anna-Lena aus Cloppenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 25826 St. Peter-Ording - Sankt Peter-Ording
    1

    Ich heiße Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Nordfriesland - SPO. Meine Wohnung lässt leider keine dauerhafte Haltung von Haustieren zu. Daher freue ich mich, wenn ich Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    25826 Sankt Peter-Ording
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93339 Riedenburg - Riedenburg Zentrum
    1

    Anna-Lena , 23 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin von Geburt an mit Tieren aufgewachsen und habe mich immer liebevoll, empathisch und mit ganz viel Freude um unsere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    93339 Riedenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 30 Jahre jung. Führerschein und eigenes Auto vorhanden. Ich hatte 5 Jahren lang eine Pflegehündin mit der ich mehrmals die Woche spazieren war. Betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79418 Schliengen - Schliengen
    1

    Hi, ich bin Lena! Auf meinen Spaziergängen baue ich je nach Wunsch verschiedene Übungen und/oder Suchspiele ein, damit sich Ihr Hund auch auspowern kann und müde aber dennoch glücklich wieder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    79418 Schliengen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Zuhause hatten wir einen Irish Setter, meine Großeltern hatte viele Jahre lang einen Dackel, mein Vater hatte einen Schäferhund und meine Cousine hat eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49661 Cloppenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung92d4d666
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen