markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cloppenburg Logo
Cloppenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 49661 Cloppenburg

16.03.2024
49661 Cloppenburg
Hallo, mein Name ist Bettina, bin 41 Jahre alt, habe einen Sohn und bin zur Zeit Arbeitsuchend! Über ein Treffen zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Bettina

Um Bettina aus Cloppenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55568 Staudernheim - Staudernheim
    1

    Ich habe 1 Jahr in einer Arztpraxis geputzt und auch schon einige Nebenjobs in Privathaushalten gehabt.

    Um Bettina aus Staudernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    55568 Staudernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71296 Heimsheim - Heimsheim Zentrum
    1

    Seit einigen Jahren reinige ich verschiedene Haushalte. Seit November bin ich in der wohlverdienten Rente, somit sehr flexibel. Ich arbeite umsichtig, gründlich und ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    71296 Heimsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94099 Ruhstorf an der Rott - Ruhstorf (Rott)
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe und Haushälterin in kochen,backen,putzen,einkaufen, bügeln mit eigenem Auto sucht Minijob.Gerne auch bei älteren Leuten.Da Erfahrung mit älteren Leuten.

    Um Bettina aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94099 Ruhstorf (Rott)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68229 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo! Mein Name ist Magdalena , ich bin 39 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin verheiratet und Mama 13 jährigen Tochter und 6 Jahre alter Sohn. Ich bin Hausfrau, und weiß daher, wie ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    68229 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    Hallo :-) mein Name ist Ramona bin 37Jahre alt und Mama von einem 10 jährigen Sohn. Habe eine abgeschlossene Lehre als Metzgereiverkäuferin. Aber auch sehr viel in der Gastronomie als...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen