markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chieming Logo
Chieming
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83339 Chieming

05.09.2023
83339 Chieming
Hallo, suche 24 Std. Stelle als Seniorenbetreuerin mit freiem Unterkunft Deutschland weit. Bin Ende 55 (w), vertraut mit Demenz, Parkinson, MS, spreche gut Deutsch, seit 17 Jahren in dem...

Um Grazyna aus Chieming zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Grazyna und bin 51Jahre alt. Ich bin gerne bereit Menschen mit Demenz zu unterstützen, sei es Spazieren gehen, Einkäufe,Hygienepflege erledigen, Arzt Besuche,etc. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40822 Mettmann
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66280 Sulzbach/Saar - Sulzbach (Saar) Zentrum
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83024 Rosenheim - Rosenheim
    1

    24 std. Pflegerin mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Altenpflege biete meine 24 std Dienste an. Ich bin geduldig, ruhig, herzlich, flexibel, lustig. Ich versuche etwas Freunde in das Haushalt...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.05.2023
    83024 Rosenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Ich habe bereits eine Zeit im Altersheim gearbeitet. Von daher bin ich mit dem liebevollen Umgang mit älteren Menschen bereits vertraut.

    Um Angie aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung