markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chieming Logo
Chieming
0 km
/1

Haus und Garten in 83339 Chieming

28.01.2024
83339 Chieming
Hallo, meine Name ist Christiane, ich bin Hotelfachfrau von Beruf und liebe Haushaltspflege und Gärtnern. Ich habe jahrelang Menschen bei der Gartenpflege geholfen und darin große Erfüllung...

Um Christiane aus Chieming zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Pflege. Habe normale Haushaltspflege Erfahrung und liebe Tiere. Da ich eine Erwerbsminderungsrente beziehe suche ich Aufgaben um meine Haushaltskasse...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13587 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Bin gelernte Hotelfachfrau mit jahrelanger Erfahrung im Privathaushalt.Der Umgang sowie die sachgerechte Anwendung von Reinigungsmittel sind selbstverständlich.

    Um Sylvia aus Deggendorf zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    94469 Deggendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und konnte somit ausreichend Erfahrung im Reinigen von Bädern und Wohnbereichen sammeln.

    Um Anna aus Minden zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa ich bin gelernte Hotelfachfrau. In den letzten 14 Jahren, habe ich viele Erfahrungen in den Bereichen Rezeption, Service, Küche, Warenmanagement sowie Haushaltsführung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung