markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Joggen und/oder Biken zu Zweit

28.03.2024
09117 Chemnitz

Ein liebes Hallo an die Damenwelt!

 

Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß und/oder mit dem Fahrrad sucht. Darüber hinaus bin ich auch für weitere Dinge offen, die sich aber nicht zwangsläufig ergeben müssen.

Du solltest einfach Spaß an sportlicher Bewegung und toleranter Kommunikation haben, alles Weitere ergibt sich dann von allein. Gern kann ich dir auch bei deinen sportlichen Zielen helfen, da ich in diesem Gebiet recht intensiv gebildet bin.

Also dann, wer Mut hat, meldet sich gern und dann sehen wir weiter!

 

Liebe Grüße!

 

Andreas

Ähnliche Anzeigen

  • Biker sucht Bikerin - Neu Ulm
    1

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner...
    05.04.2024
    89233 Neu Ulm
    Sport, Freizeit
  • Mann sucht Frau zum zusammen Laufen / Joggen / Bouldern - Leipzig

    Nach der Winterpause starte ich nun wieder mit dem Laufen. Ich hatte eine persönlich Pause für fast 4 Monate eingelegt, war davor aber auch schon längereStrecken unterwegs. Nun aber wieder ganz ruhig...
    21.03.2024
    04159 Leipzig
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für Outdoor (Wandern, Joggen, Schwimmen) - Berlin
    1

    Körperlich aktiv sein. Wenn dich mehr als eins davon interessiert, umso besser. Aber auch wenn nur eins, schreib dennoch gerne. Schwimmen zu der Jahreszeit jetzt vielleicht eher drinnen, aber sobald...
    13.04.2024
    13347 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsam Fahrrad/E Bike fahren u.a. - Bruchsal

    Ich, 56, aus Bruchsal, suche nette und aktive Frau aus der näheren Umgebung welche am Abend oder an den Wochenenden Lust hat gemeinsame Fahrrad Touren oder auch E Bike Touren zu unternehmen. Natürlich...
    02.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sport, Freizeit
  • Biker sucht Bikerin mit eigenem Motorrad für tolle Touren/Ausflüge! - Bad Tölz

    Hallo,
    Du bist w 35+, hast ein eigenes Motorrad und Lust auf tolle Touren?
    Dann melde Dich.
    Ich fahre eine KTM 1290 SAS, und würde mich freuen, wenn Du dich meldest.
    Ich m 51 Jahre, 1,82cm Groß,...
    27.03.2024
    83646 Bad Tölz
    Sport, Freizeit
Andi20jahre
Mitglied seit: 14.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09117 Chemnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennunga0bef712
  • Aufrufe dieser Anzeige5121
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen