markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 09111 Chemnitz

03.01.2024
09111 Chemnitz
Hallo,ich heiße Sabine und bin 53 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Auserdem suche ich nach einer für mich sinnvollen Beschäftigung. Mein Herz...

Um Sabine aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 09117 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Mein Name ist Isabell p,bin 40 Jahre alt und möchte Senioren im Alltag unterstützen.ich bin zuverlässig und motiviert

    Um Isabell aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    09117 Chemnitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 19258 Boizenburg - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabine bin 60 Jahre alt und suche auf diesen Wege eine Festanstellung in Teilzeit. Ich arbeite schon viele Jahre als Altagshelfer/Haushaltshilfe was mir große Freude bereitet.Ich möchte...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre alt, habe meine volle Erwerbs-minderungs Rente und bin exam. Altenpflegerin. Ich bin liebevoll, großherzig und wertvoll. Meine Arbeit bezieht...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29699 Bomlitz - Bomlitz
    1

    Ich gehe ab den 01.03.2024 in den Vorruhestand und möchte noch Teilzeit Beschäftigung haben. Ich habe seit meinem 16.Lebensjahr immer gearbeitet, da kann man nicht einfach aufhören.

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    29699 Bomlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28207 Bremen - Bremen
    1

    Ich arbeite seit über 4 Jahren in einer Pflegeeinrichtung, die Arbeit mit älteren ,hilfsbedürftige Menschen macht mir sehr grosse Freude. Ich bin sehr beliebt weil ich mein Herz am rechten Fleck...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    28207 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung