markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/5

Natan läuft bereits gut an der Leine

12.04.2024
09128 Chemnitz
Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Natan wurde uns vom öffentlichen Shelter in Püspökladány vor über 1.5 Jahren übergeben. Er wurde von jemandem auf der Straße aufgegriffen und ins Shelter gebracht. Der kleine Mann wurde vermutlich von seinen Vorbesitzern ausgesetzt – wie er vorab gelebt hat wissen wir leider nicht. Natan braucht etwas bis er Vertrauen fasst. Es könnte gut möglich sein, dass er bisher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Deshalb braucht Natan auch erfahrene Menschen, die sich mit unsicheren Tierschutzhunden auskennen. Er ist sehr gut mit Futter zu motivieren, was auch förderlich für die Eingewöhnung sein wird. Bei Natan geht Liebe durch den Magen. Hat er einmal Vertrauen gefasst, mag er es auch mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Das sollte man aber nicht von der ersten Sekunde an erwarten. Was Natan definitiv mögen wird sind ausgedehnte Spaziergänge! Unser Team hat in den letzten Monaten an der Leinenführigkeit gearbeitet und nun ist unser Natan Profi-Spaziergänger! Bei unserem Besuch zeigte er sich definitiv etwas verunsichert, aber interessiert. Mit seinen Bezugspersonen zeigt er sich deutlich vertrauter, was uns zeigt, dass er bei den richtigen Menschen auftauen wird. Für den hübschen Kerl suchen wir eine Familie ohne Kinder, die Lust auf schöne Spaziergänge mit einem wundervollen Begleiter haben. Natan kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Natan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/

Du möchtest Natan eine Pflegestelle bieten? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/pflegestelle/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Spitz und Pawtners e.V.
Zum Spitzberg 7
09128 Chemnitz

Spitz und Pawtners e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Natan der Weis(s)e sucht seinen Ruheort! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Spitz-Mix
    Geboren: ca. 09/2015
    Schulterhöhe: ca. 31 cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in:Heike

    Natan auf einen Blick:
    Artgenossen: Ja
    Katzen: Unbekannt
    Kinder: ab 12...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Zeno wünscht sich einen ruhigen Platz - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2010
    Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 8kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Der kleine...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Linda sucht einfühlsames Zuhause - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Juli 2018
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 28cm
    Gewicht: ca. 6,3kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Linda...
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Thommy muss wieder lernen zu vertrauen - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. März 2020
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 8,8kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Thomm...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Schüchterne Mia sucht liebevolle Familie - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Oktober 2021
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 26cm
    Gewicht: ca. 3,7kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Mi...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09128 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf052d83
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen