markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/5

Hübsche Spitzdame Gigi sucht dich

02.03.2024
09128 Chemnitz
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 38cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Gigi ist eine Mutterhündin, die unserem Team letztes Jahr im Sommer gemeinsam mit ihren Babies übergeben wurden. Ihre Kinder sind alle vermittelt und zeigten ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Verhalten bereits in der Spitzrettung. Bei Gigi war das Anfangs anders: sie war sehr misstrauisch und hielt sich fern von allen Menschen. Unser Team hat deshalb im vergangenen Jahr viel mit ihr trainiert. Schritt für Schritt begann Gigi den Menschen wieder zu vertrauen! Es war ein langer Weg, aber mittlerweile lässt sie sich von unseren Teammitglieder problemlos anfassen & kommt sogar für Streicheleinheiten auf sie zu. Nun ist es an der Zeit die hübsche Spitzdame neu vorzustellen, denn Gigi wartet bereits über ein Jahr auf ihre Chance! Für Gigi suchen wir ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder. Wir wissen nicht, wie lange die Eingewöhnung im neuen Zuhause dauern wird. Am besten wäre jemand, der bereits vielseitige Erfahrungen mit Traumahunden sammeln konnte und die Zeit & Geduld hat, mit ihr zu arbeiten. Ein ländlicheres Zuhause ohne viele Reize mit einem sicher eingezäunten Garten wäre ideal. Mit anderen Hunden hat Gigi keinerlei Probleme. Ein Zuhause mit souveränem Ersthund, von dem sie sich Verhaltensweisen abschauen kann, wäre toll. Bei unserem Besuch im Oktober konnten wir die hübsche Mittelspitzdame auch berühren, auch wenn sie sich dabei noch nicht entspannen konnte. Vor einem Jahr konnten wir uns ihr nicht einmal auf 5 Meter nähern. Wir wünschen uns ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo sie endlich ankommen kann. Gigi kann jederzeit ausreisen.

Du möchtest Gigi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/

Du möchtest Gigi gern als Pflegestelle aufnehmen? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/pflegestelle/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Spitz und Pawtners e.V.
Zum Spitzberg 7
09128 Chemnitz

Spitz und Pawtners e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GIGI - Wendelstein
    5

    🐕 Hundeomi GIGI 🐕 sucht liebevolles und verständnisvolles Zuhause 🧡

    ✳️Rasse: Jack Russel
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 2010
    Größe, Gewicht: 25 cm, 6 Kg
    Kastriert: noch nicht
    Geimpft: Ja /...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90530 Wendelstein
    Pflegestellen
  • Gigi, wer zeigt ihr die Welt? - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb.04/2023
    Größe: mittelgroß (bis 50-55 cm)
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: nein
    Krankheiten: keine bekannt
    Charakter: verspielt, freundlich,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Gigi 56 cm - Alpenrod
    5

    Gigi wurde zusammen mit seinem Bruder Gregor in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • ❤️‍🔥freundliche Gigi❤️‍🔥 - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🔥fröhliche Gigi❤️🔥

    🔸 „Zufriedenheit bedeutet nicht alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen- 🔸

    Das ist mein Lebensmotto, lieber Tierfreund. 🍀
    Mein Name ist Gigi und ich habe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • Timm sucht verständnisvolle Familie - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. März 2022
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 30cm
    Gewicht: ca. 8kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Timm...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09128 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennunga55e4b12
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung