markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/5

Einzigartiger Finnick liebt Menschen

14.03.2024
09128 Chemnitz
Alter: geb. ca. September 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert
Größe: ca. 30-35cm
Gewicht: ca. 8-10kg
Aufenthaltsort: 89075 Ulm
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kinder nicht getestet

Unser einzigartiger Finnick mit dem süßen Unterbiss durfte vor wenigen Wochen in unser Foster ziehen, nachdem er von seinen vorherigen Besitzern einfach ausgesetzt wurde. Sie wollten sich nicht mehr um ihn kümmern und interessierten sich nicht weiter für sein Schicksal. Zum Glück erfuhr unsere Tierschützerin durch einen Hilferuf von ihm und nahm den freundlichen Rüden sofort in ihrem Foster auf. Von Tag 1 an zeigte sich Finnick hier von seiner besten Seite. Er ist super freundlich, menschenbezogen und genießt die Streicheleinheiten unserer Tierschützerin sehr. Er lebt derzeit bei ihr im Haus und kennt Alltagsgeräusche, Körbchen und Co. Finnick versteht sich super mit den anderen Hunden im Foster. Eher gesagt, er liebt sie. Egal, ob Rüde, Hündin oder Welpen: Finnick versteht sich mit Jedem und zeigt sich absolut verträglich, weshalb wir uns ein Zuhause mit einem freundlichen Hundekumpel für ihn wünschen, oder aber ein Zuhause indem er regelmäßigen Hundekontakt hat. Da Finnick sich Menschen, sowie anderen Tieren stets aufgeschlossen und freundlich zeigt und auch schon das Leben im Haus kennt, können wir uns ihn auch bei ambitionierten Anfängern sehr gut vorstellen. Nach Eingewöhnung wäre er mit Sicherheit auch ein prima Begleiter fürs Büro. Trotz Allem steckt Finnick natürlich noch in den Kinderschuhen der Erziehung und auch das Hunde 1×1 kennt er noch nicht. Sein Unterbiss scheint ihm im Alltag keinerlei Probleme zu machen. Finnick kann jederzeit auf seiner Pflegestelle in Ulm kennengelernt werden.

Du möchtest Finnick adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Spitz und Pawtners e.V.
Zum Spitzberg 7
09128 Chemnitz

Spitz und Pawtners e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Seele Alva sucht ihre Familie - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Februar 2022
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 8kg
    Aufenthaltsort: 01217 Dresden
    Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Labrador-Mix Mozart sucht sein zuhause - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Mai 2019
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 50-55cm
    Gewicht: ca. 25kg
    Aufenthaltsort: 39164 Wanzleben Börde
    Verträglichkeit: verträglich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Junghund Tamino muss noch viel lernen - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. März 2022
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 30cm
    Gewicht: ca. 5,8kg
    Aufenthaltsort: 40878 Ratingen
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Süßer Apollo mag jeden - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 11,7kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Ap...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Ruhiger, freundlicher Maddox sucht dich - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Mai 2020
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 32cm
    Gewicht: ca. 6,7kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Maddox...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09128 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennunge2e1dd54
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung