markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Wer benötigt Helfende Hände

23.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo ihr Lieben, 

Ihr benötigt hin und wieder mal eine helfende Hand, beim Einkaufen, kleinere Reparaturen oder aufbauen von Möbeln oder was auch immer? Auch Malerarbeiten, wie das streichen einer Wohnung oder einzelner Wände sind möglich. Ich wäre bereit für ein TG meine Hilfe anzubieten, kann Euch auch von A nach B fahren. Schreibt mich an und sagt mir worum es sich handelt. Dann können wir gern was ausmachen. Unter der Woche hab ich zumeist nur in den Abendstunden Zeit, da auch ich noch einer Arbeit nachgehen muss. Aber Wochenende ist kein Problem. 😉

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sie suchen Unterstützung? - Gießen
    1

    Tragehilfe, Reparatur, Gartenarbeit, Anstriche, Schweisser, Maschinen-Instandhaltungs\Wartungsarbeitenetc.) Ich Biete hier meine tatkräftige Unterstützung an für alles wobei hilfe benötigt wird....
    03.04.2024
    35390 Gießen
    Nachbarschaftshilfe
  • Wer kennt das ? - - Allgäu - TOM - München Maxvorstadt
    3

    Servus in die Runde... Kennt jemand dieses Logo ? Ein Elefant mit JSO - ISO ! ? Finde keine Infos... die Aluflasche ist sicher schon 50 Jahre alt...
     
    Vielen Dank.
     
    Grüße Tom & Co. - Geprüfter...
    05.04.2024
    80335 München
    Nachbarschaftshilfe
  • Hilfe für Internet / PC / Laptop - Schuby
    1

    Ist Hilfe im Bereich Computer und Internet nötig?
    Ich bin Senior und helfe anderen der Altersgruppe 50+ gerne. Mir macht es Spaß, mein Wissen auf diesem Gebiet weiterzugeben.
    Ich biete Hilfe für:...
    03.04.2024
    24837 Schuby
    Nachbarschaftshilfe
  • Biete Hilfe in mehreren Bereichen - Dorsten

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und suche auf dem Weg eine Möglichkeit eine Nebenbeschäftigung ich mache viele Sachen Hunde und Katzen betreuen ,Garten Arbeit ,Haushalt Helfen,laminat legen ,Sachen...
    17.03.2024
    46282 Dorsten
    Nachbarschaftshilfe
  • Möbelmontagen/Tischlerarbeiten - Görlitz

    Gelernter Tischler bietet Hilfe bei Möbelmontagen und kleinen Umbauten an. Auch Möbeltransporte möglich
    21.04.2024
    02828 Görlitz
    Nachbarschaftshilfe
Phantomia
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung25bdd952
  • Aufrufe dieser Anzeige93
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung