markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/5

Ruhiger, freundlicher Maddox sucht dich

20.03.2024
09128 Chemnitz
Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 6,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Maddox streifte einige Zeit alleine durch die Straßen einer nahegelegenen Stadt. Nach einiger Zeit konnte er gesichert werden, jedoch hatte das zuständige Tierheim keinen Platz für einen kleineren Hund, weshalb er in unsere Rettungsstation kam. Maddox ist ein wirklich freundlicher & ruhiger Hund. Er lies sich sofort anfassen und genießt die Streicheleinheiten unseres Teams sehr. Er wird vermutlich trotzdem erst einmal unsicher sein, wenn er in sein neues Zuhause einzieht, da er gerade erst gelernt hat, Menschen zu vertrauen. Er braucht Menschen, die sich mit Geduld sein vollständiges Vertrauen erarbeiten wollen und die ihm viel Liebe entgegenbringen. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben – Teenager sollten aber kein Problem sein, wenn diese Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Mit anderen Hunden versteht sich Maddox gut, braucht aber nicht unbedingt einen anderen Hund im neuen Zuhause, um dauerhaft glücklich zu sein. Regelmäßiger Sozialkontakt wäre natürlich trotzdem wichtig für ihn. Abwechslungsreiche Spaziergänge und mentale Auslastung sollten definitiv fest eingeplant werden. Er ist ein wirklich lieber Kerl mit einem entspannten & ruhigen Gemüt. Als Bürohund würde er sich sicherlich nach genügend Eingewöhnung auch eignen. Maddox kann ab Oktober ausreisen.

Du möchtest Maddox adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/

Du möchtest Maddox gern als Pflegestelle aufnehmen? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/pflegestelle/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Spitz und Pawtners e.V.
Zum Spitzberg 7
09128 Chemnitz

Spitz und Pawtners e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MADDOX - ungewollt und entsorgt - Seggebruch
    5

    Name: MADDOX
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Schulterhöhe: ca. 31 cm
    Gewicht: ca. 6,7 kg
    Rasse: Spitz
    Geboren: ca. Mai 2020 (geschätzt)
    derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

    Anmerkung: Werden unsere zur...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Maddox sucht ein schönes Zuhause - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Maddox
    Geburtsdatum: April 2022
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 55 cm
    Gewicht: 23-25 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Test auf dort gängige Krankheiten: negativ
    (...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Süßer Apollo mag jeden - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 11,7kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Ap...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Hübscher, aktiver Junghund Dobby - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2023
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 7,3kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Dob...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Herzensbrecherin Patty sucht dich - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Januar 2017
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 25cm
    Gewicht: ca. 9,5kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Pat...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09128 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungfb69c96a
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung