markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Haus und Garten in 09113 Chemnitz

17.03.2024
09113 Chemnitz
Hallo ,meine Name ist Mina ,ich bin 26 Jahre alt.und habe zwei Kinder.Ich habe ein Jahre Erfahrung in Bereiche Putzfrau und Reinigung. Ich erledige fast alles, was mit dem Haus und der Reinigung...

Um Mina aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 09113 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich habe als Reinigungskraft in Hotels und Haushalten gearbeitet.Ich bin gewissenhaft und fleißig. Ich hoffe auf unsere Zusammenarbeit

    Um Amanda aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    09113 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09130 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich habe 2017 eine Ausbildung zur Gebäudereinigung angefangen, diese zwar nicht beendet aber seit dem immer nur als Reinigungskraft gearbeitet.

    Um Sarah aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    09130 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Aneesha . Ich bin Meisterschülerin der Schule Mittweida. Ich mag Putzen mehr als alles andere. Ich koche gerne. Ich bin ein Hausmann. Ich habe eine Leidenschaft für das Kochen...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    09111 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung