markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/4

passenden Charakter gesucht , kein Chemie(unterricht)

12.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo, sie geschieden, 60+, mal zugezogen, vielseitig interessiert, mit eigener Meinung, sucht Bekanntschaft für Freizeit m/ w, in Chemnitz ( der Kulturhauptstadt ). Gibt es keine  normalen, freundlichen Leute in Chemnitz ?? Du bist ungebunden, anpassungsfähig, Du bist NR/ NT ohne Haustiere mit ordentlichem Äusseren und nicht größer bis 1,75 , Charakter, entscheidet, sollte passen,damit man sich auch versteht  -- vergessen viele-- und ordentliches Äussere,im Alter von 58 bis 63 Jahren...Gibt es keine Leute ( m /w )  mit ehrlichem Interesse ??? ...! ! ! Kommen mehr wie 10 Zeilen am Stück, kommt Antwort zurück ! ! !......Ich suche keine Gebundenen, keine Spielerei oder ähnliches und  auf gewisse Fotos besteht kein Interesse. Gibt es keine Mutigen mehr ?  Auf die Mutigen bin ich gespannt

Ähnliche Anzeigen

  • PASSENDEN Mann für Beziehung gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52 Jahre...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • Bekanntschaften/Kontakte im Raum Billstedt zur Freizeitgestaltung - Hamburg

    Geschieden? Zugezogen? Freunde nur noch in der Familienpackung erhältlich? Und wie ich auf der Suche nach netten und kommunikativen Leuten (40-55) in Billstedt und Umgebung? Einfach mal melden......
    08.04.2024
    22117 Hamburg
    Freundschaften
  • Passende Nichtrauchende Lebenspartnerin auf Dauer gesucht - Dormagen
    1

    Bin Jahrgang 46, 89 Kg. 188 groß, schon immer Nichtraucher und besonders Naturverbunden.
    Frei, ungebunden ohne Altlasten, ruhig und gelassen mit guten Nerven.
    Mein Bild ist schon etwas älter, habe...
    17.04.2024
    41540 Dormagen
    Er sucht Sie
  • Fisch sucht passende Partnerin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    2

    Liebe Frauen.
    Habe mich heute spontan entschieden eine kleine announce zu schreiben.
    Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst. Du bist ein liebevolles Wesen. Vielleicht jünger und...
    24.04.2024
    14129 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche den passenden Mann - Heilbronn

    Ab 35 bis max. 45 Jahren bitte Nichtraucher ohne Bart mit sportlicher bis normaler Figur.
    Schön wäre du hättest wie ich kulturelles Intresse und reist gerne, gehst gerne schwimmen oder hast andere...
    11.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frau Enzi
Mitglied seit: 07.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9777867d
  • Aufrufe dieser Anzeige3173
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen