markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz

26.02.2024
09126 Chemnitz
Hallo ich bin Ana . Ich studiere Master Psychologie an der TU Chemnitz. Ich habe für eineinhalb Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann mit ihnen sehr gut zurechtkommen

Um Ana aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der TU Chemnitz. Ich habe nach meinem Abi als Aupair in London gearbeitet und habe schon in meiner Schulzeit Kinder in meinem Turnverein...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo mein Name ist Hannah, Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Babysitterin :) Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und höflich und kann sehr gut...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ;-) mein Name ist Lilly und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Logopädin, weshalb ich auf der Suche nach einem Nebenjob bin. Ich arbeite gern mit...

    Um Lilly...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    First and foremost, I absolutely adore spending time with children. Babysitting is not just a job for me; it's a joy and a privilege to be able to interact with children and be a positive influence......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Ana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Gerresheim und studiere Kindheitspädagogik. Ich studiere dual, dies bedeutet, dass ich zur Uni gehe und im Kindergarten arbeite....

    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    40625 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung