markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09125 Chemnitz

10.01.2024
09125 Chemnitz
Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt, studiere derzeit "Medienmanagement" an der Hochschule Mittweida und wohne in Chemnitz. Die Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große...

Um Nathalie aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Familie, mein Name ist Nathalie, ich bin 24 Jahre alt und studiere hier in Berlin. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit neben meinem Studium. Ich habe bereits einige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    10709 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo Ich bin Nathalie 22 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 1 Jahr und 3 Jahre.

    Um Nathalie aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68239 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hey, ich bin Nathalie und 22 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Oberstufe der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowohl mit jüngeren als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    52428 Jülich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der TU Chemnitz. Ich habe nach meinem Abi als Aupair in London gearbeitet und habe schon in meiner Schulzeit Kinder in meinem Turnverein...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Nathalie, ich bin fast 28 Jahre alt und hauptberuflich seit 8 Jahren beim Freistaat Bayern tätig. Erfahrungen mit Kindern kann ich bislang leider keine vorweisen.

    Um Nathalie aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    86169 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung