markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09122 Chemnitz

20.01.2024
09122 Chemnitz
Ich Interessiere mich für die Kinder,betreuung ab 3 Jahre alt. Ich kann mitspielen, spazieren gehen, Kindergarten bringen und abholen, usw. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

Um Glorilie aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ich bin Ana . Ich studiere Master Psychologie an der TU Chemnitz. Ich habe für eineinhalb Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann mit ihnen sehr gut zurechtkommen

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09123 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Mit reichhaltiger Erfahrung in der Betreuung von Kindern ab 2 Jahren beherrsche ich Englisch fließend und lerne aktiv Deutsch. Mit stolzen 8 Jahren Erfahrung als Englischlehrerin bringe ich einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.10.2023
    09123 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09117 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Mein Name ist Isabell p,bin 40 Jahre und selbst Mutter von zwei Kindern (13/21) von daher bringe ich eine Menge an Erfahrung mit für jede Alltagssituation mit Kindern,ich bin zuverlässig, flexibel...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    09117 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der TU Chemnitz. Ich habe nach meinem Abi als Aupair in London gearbeitet und habe schon in meiner Schulzeit Kinder in meinem Turnverein...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09125 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt, studiere derzeit "Medienmanagement" an der Hochschule Mittweida und wohne in Chemnitz. Die Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    09125 Chemnitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung