markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz

14.02.2024
09119 Chemnitz
Hallo ^^ Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und derzeit nicht beschäftigt. Ich habe viel Erfahrung mit babysitten gesammelt, da ich 11 Nichten und Neffen habe, und natürlich sehr oft auf diese...

Um Isabel aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich bin isabel bin 19 Jahre alt und liebe Kinder ich selbst hab immer auf kleine kinder aufgepasst und habe Erfahrung

    Um Isabel aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63526 Erlensee - Erlensee Zentrum
    1

    Mein Name ist Sara und ich komme aus Kolumbien. Mit 18 Jahren habe ich bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Babys gesammelt. Ich bin dynamisch, aufmerksam, pünktlich, verantwortlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    63526 Erlensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74223 Flein - Flein
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Isabel ich bin 25 Jahre jung und derzeit hole ich meine FH Reife nach. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen. Selbst habe ich 2 kleine Brüder die ich früher betreut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    74223 Flein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kita mit Kindergarten- und Krippenkindern, außerdem habe ich Praktika in einer Grundschule und einem Jugendzentrum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo mein Name ist Hannah, Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Babysitterin :) Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und höflich und kann sehr gut...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung