In einem freistehenden, gepflegten 6-Familienhaus in ruhiger Wohnlage von Bochum-Wattenscheid befindet sich diese attraktive Eigentumswohnung im Hochparterre. Mit einer Wohnfläche von ca. 70 m² bietet sie eine ideale Raumaufteilung und eignet sich sowohl für Singles, Paare als auch für die kleine Familie.
Die Wohnung wurde im Jahr 1970 errichtet und überzeugt durch einen klassischen Schnitt mit drei gut nutzbaren Zimmern, einer separaten Küche, einer Diele sowie einem gut ausgestatteten Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer eleganten Dusch-Badewanne - eine Kombination aus Komfort und Stil.
Der überdachte Balkon lädt zum Verweilen im Freien ein und bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Sitzecke. Durch die Hochparterre-Lage ist die Wohnung zudem vor neugierigen Blicken geschützt, behält dabei aber ihre Helligkeit.
Alle Fenster der Wohnung verfügen über Rollläden und sind mit einer Doppelverglasung ausgestattet. Die Böden sind überwiegend mit Fliesen versehen, lediglich das Wohnzimmer wurde mit Parkett ausgestattet, was dem Raum eine warme und wohnliche Atmosphäre verleiht.
Ein weiterer Vorteil ist die zum Objekt gehörende Garage mit elektrischem Tor, die bereits im Kaufpreis enthalten ist. So parken Sie bequem und sicher direkt am Haus.
Der Hausflur präsentiert sich hell und gepflegt, was den positiven Gesamteindruck des Hauses unterstreicht. Im Kellergeschoss stehen den Bewohnern neben einem eigenen, geräumigen Kellerraum auch ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum zur Verfügung.
Diese Wohnung vereint Komfort, Funktionalität und eine Wohnlage mit guter Anbindung. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!