markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cham Logo
Cham
0 km
/1

Haus und Garten in 93413 Cham

16.02.2024
93413 Cham
Seit meiner Kindheit helfe ich im Haushalt.Heute bin ich eine erwachsene Frau,die ihren Haushalt selber macht.Ich komme aus Albanien und wohne seit ca.2 Jahren in Cham.

Um Nertila aus Cham zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82362 Weilheim in Oberbayern - Weilheim (Oberbayern) Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben.Meine Name ist Elvira. Ich komme aus Albanien und wohne seit ca 4 Jahren in Deutschland . In Albanien habe ich als Putzfrau gearbeitet und meine Karriere angefangen seit ich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93437 Furth im Wald - Furth (Wald) Zentrum
    1

    Immobilienservice Cham: Reinigungsleistungen, Gartenservice, Hausmeisterservice uvm. - wir unterstützen Sie gerne.

    Um Immobilienservice Cham - Ramona Altmann aus Furth im Wald zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93437 Furth (Wald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28357 Bremen - Bremen
    1

    Meine Name ist Fije.Ich komme aus Albanien und bin 30 Jahre alt. Ich bin wohnhaft seit 5 Jahre in Deutschland und gerade bin ich in das 2 Ausbildung Jahr für Krankenschwester. Ich habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.10.2023
    28357 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Christina ! Bin 26 Jahre alt. Seid 2 Jahre habe ich hier im deuchland gearbeitet als putze frau … Ich komme aus Albanien und ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch.. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22765 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein name ist Alida.Ich komme aus Albanien und wohne in Lübeck

    Um Alida aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    23558 Lübeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung