markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Zuhause gesucht für Sam

29.03.2024
29221 Celle
Licht der Welt erblickt: Februar 2021
Größe: 65-70 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Das Beste am Menschen ist sein Hund.

Sam und seine Schwester Sama wurden auf einer Müllkippe von Dragos gefunden. Dragos nahm die Geschwister mit und nun leben die zwei bei Mirela im Hundekindergarten.

Wir können nicht ausschließen das Sam Herdenschutzgene in sich trägt. Daher wünschen wir uns ein eher ländliches Zuhause für ihn , dass die optimalen Bedingungen mitbringt. Da Sam noch etwas unsicher ist wird er noch viel lernen müssen.

Für Sam möchten wir eigentlich nur eines: Endlich glücklich sein!

Außerdem hat Sam eine Futtermittelallergie, sodass es wichtig ist für ihn das richtige Futter zu bekommen.

Sam wird etwas mehr Platz brauchen, daher ist ein Haus mit großen eingezäunten Garten oder eine große Wohnung mit Garten zwingend erforderlich. Sam ist generell ein eher ruhiger Hund ist wachsam lässt sich aber auch streicheln wenn er merkt es ist alles ok.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Sam unter den neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst.

Für diese Fellnase wünschen wir uns ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen und das für ihn neue Leben in Deutschland kennenlernen kann. Wir suchen Menschen, die Sam mit liebevoller Konsequenz beibringen, was ein Hund wissen und können sollte. Wir wünschen uns für Sam, dass er als echtes Familienmitglied aufgenommen wird, damit er auch die Herzen seiner Menschen erobern kann.
Bist du bereit Sam kennenzulernen?

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sam hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zuhause gesucht für Sama - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Februar 2021
    Größe: Geschätzt 65 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    „Denn wenn ich dich ansehe, kann ich es...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Sanfter Sam a.d.Tierschutz sucht seine M - Großefehn
    5

    Unser Sam kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun in Deutschland in 24893 Taarstedt.

    Sam wurde durch einen Tierarzt auf 5 bis 7 Jahre alt geschätzt und ist bereits kastriert. Optisch...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    26629 Großefehn
    Pflegestellen
  • Sam-menschenbezogener, ruhiger Rüde - Rösrath
    5

    Der kleine Sam war vom ersten Moment an super aufgeschlossen und zutraulich uns gegenüber, als wir ihn auf unserer Rumänien-Tour im Mai’23 in seinem Gruppenzwinger im Tierheim kennen lernen durften....
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51503 Rösrath
    Pflegestellen
  • Senior ♥Sam♥betagt,aber ein Sonnenschein - Hamburg
    5

    Name: Sam
    Alter: ca. 10 Jahre, 3 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 45cm
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Sam sieht nicht mehr so gut; ist super lieb zu Menschen und versteht sich gut mit anderen...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Sam-zurückhaltender Rüde 4j. 31cm - Rösrath
    5

    Sam ist sehr unglücklich im Tierheim und schaute uns mit seinen verzweifelten Augen an. Sam sitzt aktuell auch in einem recht vollen Zwinger, was sein Stresslevel zusätzlich ansteigen lässt. Er zeigte...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    51503 Rösrath
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung314bc80a
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung