markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Zuhause gesucht für Amadeus

29.03.2024
29221 Celle
„Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum.“ 🧺

Und wer wäre dafür besser geeignet als unser Amadeus mit seinem samtigen Fell? 🥰

Amadeus Mutter war eine von vielen Streunerkatzen auf den Straßen Rumäniens, als Gina sie hochtragend fand. Sie hatte das Glück ihre Kitten bei Gina Zuhause in Sicherheit zur Welt bringen zu können, so wurden wenigstens sie vor dem harten Leben auf rumäniens Straßen verschont. 🙏

Als die Kitten alt genug waren blieb ihre Mutter fort, Amadeus und seine Geschwister sind inzwischen längst alt genug für ein eigenes Zuhause. Amadeus zeig sich bei Gina sehr gesellig und verschmust, ein echter Kuschelkater. 🥰

Da Amadeus Freigang kennt wird er auch nur in ein Zuhause mit Freigang oder großem gesicherten Freigang vermittelt. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen. 🐱🐱

Amadeus wurde im April 2022 geboren reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amadeus sucht sein Zuhause - Celle
    3

    Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
    Karen Stone in Manifest

    Möchtest du mit Amadeus zusammen glücklich sein und ein neues Leben beginnen?
    Dann bist du hier...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Irina möchte mit dir kuscheln - Celle
    3

    Ein Zuhause ohne eine Katze ist nur ein Haus!

    Zuhause ankommen - das wünschen wir auch der süßen Schildpattkatze Irina. Sie lag als Kitten eines Tages ganz alleine neben Ginas Tor, ob ihre Mutter sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Amadeus - Handicap Mioritic sucht ES!!!! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Unser lieber Amadeus ist schon sehr lange im Tierheim und hat bis heute keine einzige Anfrage bekommen.
    Nur weil er durch eine Fraktur unter chronischer Lahmheit leidet? Das kann doch kein Ausschlussk...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Danny sucht sein Zuhause - Celle
    5

    Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

    Einen Platz zum niederlassen, den sucht auch der süße Danny. In Rumänien waren er und seine Schwester Izzy nicht gewollt und so...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zorro möchte glücklich werden - Celle
    1

    Zeit mit Katzen ist nie verschwendet!

    Zorro und sein Bruder Mascatul wurden im Alter von wenigen Wochen neben Ginas Grundstück an der Straße ausgesetzt, zu jung um auf der Straße eine Überlebenschanc...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2cd35a93
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung