markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Wir suchen ein Zuhause für Rob

29.03.2024
29221 Celle
Licht der Welt erblickt: Juni 2023

Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

Kastriert: Nein

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einige Menschen werden nie verstehen können, wie sehr ich meinen Hund liebe. Doch das ist völlig in Ordnung, mein Hund weiß das.

Zack da ist er, euer Herzenshund. Doch bevor er das werden kann, müssen wir euch erst etwas über ihn erzählen.
Keine Sorge! Denn von nun an, kann es nur besser werden. Denn Rob, seine Mama und seine Geschwister lebten bei einem Mann, doch als dieser Starb, zogen sie bei Mirela ein.
Nun dürfen sie ein zuhause suchen, aber das sollte kein Problem darstellen. Denn Rob scheint hier in Rumänien aufgeschlossen und verspielt zu sein. Dennoch ist das nur sein Verhalten aus Rumänien, habt Verständnis dafür, dass Rob sich im neuen Zuhause auch anders verhalten kann.

Seine Herzensmenschen sollten liebevoll und geduldig sein. Sie sollten emphatisch und ruhig sein. Zeit sollte man auch haben, denn Rob soll noch so einiges lernen dürfen.
Schenkt ihm Momente voller Freunde, vielleicht den ersten Urlaub, den ersten gemeinsamen Geburtstag und das erste Weihnachtsfest.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Asha, Hundemama sucht Zuhause - Celle
    1

    Licht der Welt erblickt: ca. 2020
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
    Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Cisco möchte dich verzaubern - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Geschätzt September 2020
    Größe: Ca 45-55cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Hey, ich bin Cisco, ein kleiner,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Wir suchen ein Zuhause für Slash - Celle
    3

    Licht der Welt erblickt: Juni 2023

    Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

    Kastriert: Nein

    Verträglich mit Hunden: Ja

    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Wir Hundehalter sind ganz anders...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Sonnenschein Solea sucht dich - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020
    Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Solea bedeutet in der...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Wir suchen ein Zuhause für Cozy - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: März 2023

    Größe: ca. 50 cm

    Kastriert: Nein

    Verträglich mit Hunden: Ja

    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden


    Nur Hundemenschen…

    planen den Alltag und...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungfb2c781b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung