markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Wir suchen ein Zuhause für Felix

29.03.2024
29221 Celle
-Glück ist, Zeit mit Katzen zu verbringen, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen.-

Der Name Felix bedeutet -der Glückliche- oder auch -der Erfolgreiche-.
So richtig viel Glück hatte der stolze Kater jedoch noch nicht in seinem Leben. Seine Familie in Rumänien wollte ihn nicht mehr und setzte ihn einfach bei unserer Tierschützerin ab. Warum sie ihn loswerden wollten, bleibt ein Rätsel. Doch eines ist sicher, viel Liebe hat er von ihnen nicht bekommen.

Wahrscheinlich ist Felix deshalb eher zurückhaltend bei Menschen, auch wenn er keine Angst vor ihnen hat. Er geht lieber seine eigenen Wege draußen in der Natur, wo viele Abenteuer auf ihn warten. Und trotzdem gibt es für einen Kater wie ihn nichts Schöneres, als nach vielen Stunden nach Hause kommen zu dürfen, wo ein leckeres Schälchen Futter und ein weiches Körbchen warten.

Wenn ihr für unseren lieben Felix in eurer warmen Stube ein Plätzchen frei habt, dann meldet euch gern. Felix darf gern Freigänger bleiben nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung.

Er kennt das Leben mit Hunden und anderen Katzen gut und kommt wunderbar damit zurecht. Damit er auch in Deutschland glücklich werden kann, wird er zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Erstkatze vermittelt.

Er wurde im Juni 2022 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt worden. Ebenso ist er negativ auf Fiv und Felv getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nacho möchte Glücklich werden - Celle
    4

    Wo auch immer eine Katze sich niederlässt wird das Glück sich einfinden.

    Unser kleiner Goldschatz Nacho ist bereit sein Glück in einem neuen Zuhause zu verbreiten. Der kleine Kater kam eines Tages zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zuhause gesucht für unsere Cicci - Celle
    4

    Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare. 🐱

    Cicci und ihr Bruder Tyson wurden gemeinsam als Kitten auf einem Baum gefunden. Wer oder was ihnen solche Angst eingejagt hatte dass sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zuckersüßer Grape sucht ein zuhause - Celle
    5

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne ⭐️🐱🐶

    Fehlt deinem Haus noch ein weiterer Stern?

    Der zuckersüße Grape streunte im Alter von gerade einmal sechs Wochen alleine an einem...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zorro möchte glücklich werden - Celle
    1

    Zeit mit Katzen ist nie verschwendet!

    Zorro und sein Bruder Mascatul wurden im Alter von wenigen Wochen neben Ginas Grundstück an der Straße ausgesetzt, zu jung um auf der Straße eine Überlebenschanc...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Grazile Sally sucht ihr Glück - Celle
    4

    „Eine Katze ist ein Meister der Meditation, sie kann in vollkommener Ruhe und Gelassenheit sitzen, während die Welt um sie herum in Chaos versinkt.“

    Sally wurde zusammen mit ihrem Bruder Harry, als...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung12502918
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung