markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Tayson sucht Kuschelpartner

13.04.2024
29221 Celle
Du kommst daher auf leisen Sohlen,
hast alle Zeit der Welt.
Mit deinem Blick willst du mir sagen:
„Tu nur noch das, was dir gefällt.“

Tayson hat in seinem kurzen Leben schon einiges erlebt, so dass ihn jetzt nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt. Gemeinsam mit seiner Schwester Cicci saß er auf einem Baum und hoffte auf Rettung. Diese kam zum Glück und so darf er nun bei unserer Tierschützerin auf seine eigene Familie warten, die er so sehr verdient hat.

Doch auch wenn Tayson nun nicht mehr um sein Überleben kämpfen muss, fehlt ihm die Ruhe und die Wärme eines eigenen Zuhauses. Heute lebt er mit vielen anderen Katzen friedlich zusammen und auch in seinem neuen Zuhause hätte er gern die Gesellschaft einer anderen Katze. Wichtig für ihn ist aber auch ein Plätzchen, wo er nur für sich sein kann, um zu entspannen und die Welt zu beobachten.

Menschen schaut er sich erst einmal in Ruhe an und entscheidet, ob er ihnen vertrauen kann. Ist das Eis gebrochen, genießt er ausgiebige Streicheleinheiten. Tayson hat ganz besonders seidiges Fell und es ist ein Genuss, mit ihm zu kuscheln. Wenn du der Lieblingsmensch von Tayson werden möchtest, dann melde dich bei uns.

Tayson wurde im April 2021 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt worden. Er kennt das Leben mit Hunden und anderen Katzen gut und kommt wunderbar damit zurecht. Damit er auch in Deutschland glücklich werden kann, wird er zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Erstkatze vermittelt.

Bei Interesse schick uns gerne eine Nachricht oder füll direkt unsere Selbstauskunft aus: https://forms.gle/JqSkdG45R6jv6QGU9

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tayson sucht sportliche Menschen ESP - Ruppertsecken
    5

    November 2023:
    Tayson hat sich im Shelter gut eingelebt und mit einem der Freiwilligen eine besondere Beziehung aufgebaut. Er begleitet ihn mit Begeisterung beim Fahrradfahren und freut sich, wenn er...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Dado sucht seine Herzensmenschen - Celle
    5

    Dein wundervolles weiches Fell,
    schwarz und hell,
    so seidig, üppig, voller Pracht,
    wie Wolkenhimmel in der Nacht,
    belohnt die Hand, die dich liebkost,
    mit freundlicherem Glück und Trost.
    (Algernon...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Pip möchte gute Laune verbreiten - Celle
    5

    Katzen halten unsere Herzen warm, wenn die Welt um uns herum kälter wird.

    Wir können euch versprechen, dass der kleine Pip euch nicht nur warm halten kann, sondern mit seinem Gute-Laune-Modus auch...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Grazile Sally sucht ihr Glück - Celle
    4

    „Eine Katze ist ein Meister der Meditation, sie kann in vollkommener Ruhe und Gelassenheit sitzen, während die Welt um sie herum in Chaos versinkt.“

    Sally wurde zusammen mit ihrem Bruder Harry, als...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Nacho möchte Glücklich werden - Celle
    4

    Wo auch immer eine Katze sich niederlässt wird das Glück sich einfinden.

    Unser kleiner Goldschatz Nacho ist bereit sein Glück in einem neuen Zuhause zu verbreiten. Der kleine Kater kam eines Tages zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc30a6ea
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung