markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Neo möchte dein Herz erobern

06.04.2024
29221 Celle
Mit einem zuckersüßen Blick konnte Neo dein Herz erobern?
Dann bist du genau die richtige Person auf die wir gewartet haben.
Denn nach einem holprigen Start ins Leben, darf das Leben nun bergauf gehen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde der Rüde in einer Tasche ausgesetzt, grausam oder ? Doch Mirela rettete die Geschwister und brachte sie in den Hundekindergarten.
Dort lebt Neo nun, aber zum Glück nicht mehr lange, denn wenn wir mit dir den Glückstreffer unseres Leben machen, darf Neo bald seine Taschen packen und umziehen.
Er konnte dein Herz sicher schnell erobern, doch schaffst du das auch? Denn Neo freut sich tierisch über uns Menschen, doch dicht ran, traut er sich noch nicht. Mit Menschen die ihm Vertrauen, Zuversicht und Mut geben können, kann er ein Alltagsbegleiter werden, wie ihr ihn euch wünscht.
Natürlich sind das nur unsere Kenntnisse mit dem Neo aus Rumänien, ein neues Zuhause, neue Menschen und ein neuer Alltag kann auch sein Verhalten ändern. Schenke ihm Geduld und Zeit. Gib ihm die Möglichkeit zum ankommen und lernt einander zu vertrauen.
Vielleicht glaubst du nicht an Seelenverwandte, doch möglicherweise ist Neo ja jemand, der dich vom Gegenteil überzeugen kann.

Traust du dich auf ein Abenteuer voller Ungewissheit? Dann melde dich gerne und freuen wir uns riesig auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com oder eine ausgefüllte Selbstauskunft: https://forms.gle/tUaigXboXYaEeejF9

Neo hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Neo 55 cm - Alpenrod
    5

    Neo wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern und ihrer Mutter Ada bei uns im Tierheim abgegeben. Leider verstarb ein Welpe nach einigen Wochen bei uns im Tierheim. Warum wissen wir nicht.

    Neo zeigt...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • NEO - liebenswert&aufgeschlossen - Betzenstein
    5

    männlich
    6 Jahre
    66 cm
    45 kg
    Europäischer Dobermann
    Gechipt
    Kastriert

    - Dringend Urlaubspflegeplatz gesucht 07.-17. Mai!

    Das Pflegefrauchen von Neo ist vom 07.-17. Mai verreist und kann ihn nicht...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91282 Betzenstein
    Pflegestellen
  • Lucky will die Welt erobern - Celle
    2

    -Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.- (Grinsekatze, -Alice im Wunderland-)

    Name: Lucky
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 09/2023
    Endgröße: ca. 55-65...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Pete will dein Herz erobern - Celle
    2

    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.
    -Friedrich Fröbel

    Name: Pete
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 09/2023
    Endgröße: ca. 55-65 cm
    Rasse: Mischling

    Ein Blick und euer Herz schlägt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Amun möchte dein Herz erobern - Celle
    3

    -Sie aber warnte ihn eindringlich, sich nicht von dem Äußeren täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.- (Erzähler, -Die Schöne und das Biest-)

    Name: Amun
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb65e9973
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung