markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/4

Lupin möchte dich kennenlernen

29.03.2024
29221 Celle
Licht der Welt erblickt: ca. 2019
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Paten gesucht: Ja

Liebes Pflegefrauchen, danke für all die Spaziergänge, all die Leckerchen und dass du immer mein Häufchen wegräumst. Danke dass du mir das Leben in Deutschland erklärt und mir meine neuen Menschen vorgestellt hast. Nur wegen dir habe ich den Schritt aus dem Tierheim in ein eigenes Zuhause geschafft. In Liebe, dein Pflegehund.

Jetzt denkst du dir vielleicht, Gott ist das niedlich, hätte ich doch nur einen Hund, mit dem ich all diese Momente erleben könnte.
Na zum Glück können wir dir da helfen und stellen dir jetzt einfach mal unseren Lupin vor.

Seine Geschichte ist leider nicht voller Sonnenschein, sondern eher trüb und dunkel. Denn Lupin lief vor ein Auto und Mirela konnte ihn zum Glück daraufhin sichern und brachte ihn direkt zum Tierarzt.
Nun soll Lupin diese Geschichte hinter sich lassen dürfen und ganz von vorn beginnen.
Mit einer Gastfamilie an seiner Seite, die ihm helfen ein eigenes Zuhause auf Lebenszeit zu finden.
Lupin ist ein ruhiger Rüde, trotzdem geht er fröhlich durch die Welt und konnte seine Ängste ein Stück weit hinter sich lassen.
Wichtig ist, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. Ein neues Leben ist mit vielen neuen Situationen verbunden. Hilf Lupin dabei diese anzunehmen und gehe mit ihm gemeinsam jeden Schritt.
Zeig ihm deine Welt und bringe ihm vor allem die wichtigsten Lektionen bei, denn die konnte er hier im Hundekindergarten leider noch nicht erlernen.

Bereit Lupin in dein Leben zu lassen? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com oder du füllst direkt unsere Selbstauskunft aus: https://forms.gle/6ReHqDPM7PzPAEZo8

Lupin hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anima auf der Suche nach einer Chance - Celle
    5

    -Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.- Remus Lupin in -Harry Potter

    Name: Anima
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. 8/2023
    Endgröße: ca. 50 cm
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Aphrodite - will einen Neustart wagen - Celle
    3

    Licht der Welt erblickt: April 2021
    Größe: Geschätzt 30-35 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
    Paten gesucht: Ja

    Möchtest du...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Brady leidet im Tierheim - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: März 2019
    Größe: ca. 65 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Ein Haus ohne Hund ist wie ein Garten ohne...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zauberhafter Groot sucht sein Zuhause - Celle
    5

    „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“
    George Eliot

    Vielleicht dein neues Familienmitglied?
    Die besten Voraussetzungen bringt Groot dafür mit, dass wären ein Herz aus Gold,...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Gastfamilie gesucht für Hündin Zora - Celle
    3

    Licht der Welt erblickt: ca. 2017
    Größe: ca. 40-45 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
    Paten gesucht: Ja

    Zora wurde mit ihren 4...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung9e7af597
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung