markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Licas möchte dich begeistern

18.03.2024
29221 Celle
Dank meiner Familie dachte ich bis zu meinem fünften Lebensjahr, dass mein Name „Nein“ sei.

Name: Licas
Geschlecht: männlich - kastriert
Alter: ca. 10/08/2023
Endgröße: ca. 50-55 cm
Rasse: Mischling
Paten gesucht: Ja

Hier kommt eure Fellnase namens Licas.
Sein Name bedeutet übersetzt, der königliche.
Er soll dort seinen eigenen Thron (Hundebett) bekommen, ein festliches Mahl an jedem Tag der Woche und natürlich soll er vom Volke (seiner Familie) geliebt werden.
Sollte bei seinem Charme und dem fantastischen Aussehen natürlich nicht schwer sein, dass wäre hoffentlich Liebe auf den ersten Blick.
Doch bis es dazu kommt, war sein Start ins Leben absolut nicht so wie man es sich vorstellt.
Er wurde mit seinen Geschwistern ganz allein und dehydriert gefunden. Die drei Geschwister wurden dann gemeinsam zu Mirela und Dragos gebracht und seine Geschwister haben inzwischen alle ein neues Zuhause gefunden, nur Licas sucht noch immer.
Der junge Rüde ist seinem Alter entsprechend verspielt und sucht aktiv den Kontakt zu seinen Bezugspersonen. Mit seinen Artgenossen kommt der Rüde auch wunderbar zurecht, vielleicht wartet also im neuen Königreich ein Spielgefährte?

Sein neues Zuhause und die dazugehörige Familie muss natürlich auch ein paar Grundvoraussetzungen mitbringen.
Zu aller erst müssen sie wissen, dass er einmal größer wird und natürlich älter. Auch ein König muss Grenzen und Regeln kennenlernen und nicht alles, kann nach seinem Willen laufen. Er soll, egal wann geliebt und behütet aufwachsen. Gemeinsam sollte man jede Hürde meistern, denn nur als Team kann man wachsen und aus Fehlern lernen.
Daher suchen wir also souveräne und geduldige Zweibeiner, die dem süßen Rüden eine Pflegestelle anbieten und gemeinsam mit uns sein für-immer-Zuhause suchen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli möchte dein Leben versüßen - Celle
    4

    Das Leben ist vor allem eins: deins.

    Name: Mogli
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geboren: ca. 05/2023
    Endgröße: ca. 40-45 cm
    Rasse: Mischling

    Und hier kommt Mogli.
    Dein neues Familienmitglied,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Panda will dein Leben bereichern - Celle
    3

    Liebe beginnt damit, sich um seine Nächsten zu kümmern, die Menschen Zuhause. -Mutter Theresa

    Name: Panda
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 09/2023
    Endgröße: ca. 55-65 cm
    Rasse: Mischling

    Hier kommt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Lucky will die Welt erobern - Celle
    2

    -Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.- (Grinsekatze, -Alice im Wunderland-)

    Name: Lucky
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 09/2023
    Endgröße: ca. 55-65...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Strudel - versüßt dein Leben - Celle
    4

    „Ich bin bereit.“ - deine Seele

    Name: Strudel
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Geboren: ca. 05/2023
    Endgröße: ca. 40-45 cm
    Rasse: Mischling

    Bereit ein neues Abenteuer zu beginnen? Dann bist du bei...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Anubis unser kleiner Gott - Celle
    5

    Glück besteht nicht aus großen Momenten, sondern aus kleinen Augenblicken, die die Seele mit Dankbarkeit füllen.

    Und das ganz große Glück soll auch Anubis kennenlernen dürfen, da sein Start ins...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung6e8c0459
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung