markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Pan wird deine Welt bereichern

23.03.2024
29221 Celle
Wer fühlt sich mit der Natur ebenso verbunden wie Pan?

Pan wurde zusammen mit seiner Mama Rhea und seinen drei Geschwistern im kalten Winter 2018 in einem alten Strohlager gefunden. Der Besitzer des Strohlagers wollte sie dort nicht haben und somit kamen die fünf in die Obhut unser lieben Tierschützerin Mirela.

Vom kleinen süßen tapsigen Welpen ist Pan mittlerweile zu einem hübschen Junghund herangewachsen. Er liebt es mit seiner Menschen-Mama zu kuscheln und kommt mit anderen Hunden prima zurecht.
Mit seinen Geschwistern ist er gerne am Toben.
Fremde Menschen müssen sein Herz erobern. Er kommt mal schauen, aber brauch einen Moment bis er merkt ‚Die tun mir nichts‘ 🙂

Der Name Pan steht in der griechischen Mythologie für den Hirtengott, der Gott der Wälder und Natur. Unserem jungen Hirtengott hat es vor allem das Wasser angetan. Mag der Hundepool noch so klein sein, Pan ist drin und planscht fröhlich vor sich hin.
Gerne wird er aber seinem Namen alle ehre machen und mit dir gemeinsam Felder und Wälder erobern, genauso wie es sich für einen Naturliebhaber gehört.

Bist du ebenso ein Naturliebhaber und möchtest mit Pan gemeinsam das Leben bestreiten?
Dann schicke am besten eine Nachricht hier Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Wichtige Infos auf einen Blick:
➡️Der hübsche junge Mann ist im Herbst 2018 geboren und etwa 50-55cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, wird gegen Zecken und Flöhe behandelt und vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghund Pan - Frechen
    5

    Pan sucht sein FÜR IMMER KÖRBCHEN!

    Pan ist ein junger, aufgeschlossener Hund, den wir im November 22 aus der Tötung geholt haben. Seitdem lebt er bei uns im Tierheim mit dem Rüden Toru und anderen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Pflegestellen
  • Zuhause gesucht für Pippa - Celle
    5

    Ein Hund ist wie Peter Pan – ein Kind das niemals erwachsen wird und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann.

    Pippa wurde alleine von einem Jungen auf einer Baustelle gefunden und von Mirela...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • CHIPIE sucht Zuhause oder Pflegestelle - Köln
    4

    CHIPIE wurde zusammen mit ihren Geschwistern und Mama aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet. Sie lebt nun zusammen mit anderen Hunden bei einer Pflegestelle in Rumänien. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • CHIPIE sucht Zuhause oder Pflegestelle - Köln
    5

    CHIPIE wurde zusammen mit ihren Geschwistern und Mama aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet. Sie lebt nun zusammen mit anderen Hunden bei einer Pflegestelle in Rumänien. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • SORA sucht Zuhause oder Pflegestelle - Köln
    5

    SORA konnte zusammen mit Mama und ihren 6 Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet werden. Sie ist altersgerecht verspielt und auf der Suche nach einer eigenen Familie, wo man...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungcef2b6fb
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung