markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29225 Celle

04.02.2024
29225 Celle
Hallo ich komme aus Kirgisistan,ich bin 19jarhe alt ich suche zurzeit ein Job als Babysitterin ,ich bin sehr nett und ich liebe Kinder

Um Nuraiym aus Celle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Babysitterin..In meinem Heimatland habe ich als Babysitterin gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern Ich b 20 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan und natürlich meine Muttersprache ist Kirgisisch aber da könnte nicht aussuchen. Ich mache gerade ein Ausbildung als...

    Um Guliza aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, ich bin Alisa, 29 Jahre Alt komme aus Kirgisistan. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, gehe gerne spielen in Spielplatz oder von der Schule/ Kond Abholen, hin bringen, essen...

    Um Alisa...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Marwa ich bin 18 Jahre alt , zurzeit im dritten Ausbildungsjahr und auf der Suche nach einem Babysitter Job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Alina . Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan. Ich bin ein aktives , freundliches und fröhliches Mädchen . Ich bin seit 1 Jahr in Deutschland . Ich habe tolle Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.12.2023
    28239 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung