markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km
/1

Tierbetreuung in 44579 Castrop-Rauxel

21.01.2024
44579 Castrop-Rauxel
Hallo ich heiße Amira und bin 19 Jahre alt . Ich Ich liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen . Da ich selber keine Tiere halten darf würde ich mich freuen anderen menschen...

Um Amira aus Castrop-Rauxel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97729 Ramsthal - Ramsthal
    1

    Ich würde mir gerne geld dazu verdienen und da mich Tiere sehr glücklich machen freue ich mich wenn sie einen job für mich haben ! Ich bin verantwortungsbewusst und gehe sehr liebevoll mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    97729 Ramsthal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo Ich heiße Shanice bin 19 Jahre alt und liebe es viel zeit mit Tieren zu verbringen ,ich habe selber eine kleine Hündin und in meiner Familie besitzen wir selber viele Tiere

    Um Shanice aus...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    46284 Dorsten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Hallo, mein Name ist Yasenur Ich bin 20 Jahre alt und liebe die Beschäftigung mit Tieren. In unserem Elternhaus hatten wir auch selber einen Hund. Mittlerweile bin ich verheiratet und vermisse...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und heiße Hanane ich suche nach einem kleinen Minijob zum betreuen der Haustiere ich habe selber einen Kater und liebe Tiere über alles würde mich freuen wenn es klappen...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo, Ich heiße Fabienne schleisick und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere. Bin selber mit einem Hund groß geworden. Hatte Hamster/Hasen und Fische.

    Um Fabienne aus Siegen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44579 Castrop-Rauxel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunga4a96472
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung