markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calw Logo
Calw
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75365 Calw

20.03.2024
75365 Calw
Hallo, mein Name ist Carolin, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und möchte gerne aus dem Saarland raus. Ich bin eine ruhige person, was mir jedoch bei...

Um Carolin aus Calw zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75365 Calw - Calw Zentrum
    1

    Hi ich bin Natalie, 22 Jahre alt und suche ein Job und liebe Kinder über alles und es da Herr gerne als Beruf machen

    Um Natalie aus Calw zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    75365 Calw
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Liebe Familie, ich möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr einen kleinen Einblick in meine Person und in meine Erfahrungen erhalten könnt. Mein Name ist Carolin, ich bin 25 Jahre alt und wohne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    68199 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01454 Großerkmannsdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Carolin bin 22 Jahre und bin seitdem ich klein war mit Kindern aufgewachsen. Ich habe viele Nichten und Neffen und liebe Kinder über alles.

    Um Carolin aus Großerkmannsdorf zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    01454 Radeberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Caroline und ich bin 24 Jahre alt, und freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme. Ich bin sehr freundlich und geduldig und habe bereits Erfahrung mit Babysitten. In den letzten 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung