markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calden Logo
Calden
0 km
/1

Haus und Garten in 34379 Calden

21.03.2024
34379 Calden
Ich bin eine 39-jährige Frau, ich habe 6 Jahre Berufserfahrung, ich bin organisiert, ich bin verantwortungsbewusst, organisiert, gewissenhaft.

Um ErnestaNaglis aus Calden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21509 Glinde - Glinde Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Natalia. Ich bin eine sehr organisierte, verantwortungsbewusste und präzise Person

    Um Natalia aus Glinde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    21509 Glinde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73614 Schorndorf - Schorndorf Zentrum
    1

    ich bin 24 und Mutter von einem 1,5 Jährigen Sohn. Ich habe kaum Erfahrung bin aber ein sehr organisierter und ordentlicher Mensch. Mir macht es Freude Menschen zu helfen und alles ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Sehr geehrte Frau/Herr Als Putzfrau besitze ich schon viel Erfahrung.Ingesamt vier Jahren. Meine Erfahrung bei Privaten und Unternehmen sind sehr hoch. Ich bin ein organisierte Putzfrau, sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, Ich bin Mia, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, pünktlich und organisiert Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Um Mia aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung