markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calau Logo
Calau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 03205 Calau

07.03.2024
03205 Calau
Ich bin eine einfühlsame hilfsbereite junge Frau Ich helfe gern Menschen in jedem Alter und Situation

Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Hallo alle, Mein Name ist Fatima, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin schon in jungen Jahren, mit 19 Jahren, in die Altenpflege eingetreten. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und einfühlsam, Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    53913 Swisttal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin 55 Jahre jung, wohne in Striesen und möchte älteren Menschen gern meine Hilfe anbieten. Erfahrungen besitze ich bereits. Gern alles weitere persönlich. Mit freundlichen Grüßen Ann

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    01307 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32825 Blomberg - Blomberg Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und helfen gerne Menschen die Hilfe benötigen. Davon finde ich gibt es heutzutage zu wenig junge Leute die das machen. Ich habe selbst Großeltern die Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und würde gerne älteren Menschen beim einkaufen helfen oder sie mit dem Auto wohin fahren. Ich finde man sollte immer eine gute Tat tun und ich helfe gerne....

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91522 Ansbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich bin Frau Fries Nancy und lege Wert auf pünktlich hilfsbereit Freundlichkeit erlischt und zuverlässig ich habe Spaß mit Menschen zu arbeiten und helfe gerne in allen Bereichen.

    Um Nancy aus...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    99817 Eisenach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung