markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calau Logo
Calau
0 km
/1

Haus und Garten in 03205 Calau

04.03.2024
03205 Calau
Ich habe langjährige Erfahrung in Hauswirtschaft und Reinigung. Ich bin eine freundliche und gründliche Putzfee mit liebe zu Detail und Genauigkeit.

Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08056 Zwickau - Zwickau Zentrum
    1

    Ich bin mit Leib und Seele eine Putzfee und werde von meinen Auftraggebern oft die gute Seele des Hauses genannt. Seit 2014 betreue ich im Rahmen des Kleingewerbes, private Haushalte, mit ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08056 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04552 Borna - Borna Zentrum
    1

    Ich habe in der Reinigung gearbeitet und auch in Langerbereich gearbeitet und auch in der Krankenhaus Reinigung gearbeitet

    Um Annett aus Borna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    04552 Borna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55597 Wöllstein - Wöllstein
    1

    Hallo Liebe Familien, ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin mit langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Ich bin sehr nett, freundlich, sorgfältig, vertrauenswürdig und Tierlieb. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55597 Wöllstein
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung