markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km
/1

Tierbetreuung in 21614 Buxtehude

28.01.2024
21614 Buxtehude
Hallo ich heiße Bianca, bin 44 und habe seit über 20 Jahren Hunde, angefangen als Kind mit diversen Gassi Hunden, die ich täglich ausgeführt habe. Dann kam der erste Familienhund und 1998 der...

Um Bianca aus Buxtehude zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Bianca und ich bin 35. Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Tierbetreuung möchte ich nun gern auch hier anbieten. Ich habe viele Hunde betreut, welche ein wenig schwierig...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46459 Rees
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82487 Oberammergau - Oberammergau
    1

    Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Daher bin ich auch sehr Tierlieb, aktuell habe ich selber 2 Katzen und ein Hund. Würde mich gerne um Ihr Fellkind...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82487 Oberammergau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65510 Hünstetten - Idstein Zentrum
    1

    Hallo, Ich biete Katzen Betreuung bei Ihnen zu Hause in Hünstetten, Wörsdorf, Würges nach Absprache an. Katzen: Bei mir leben Hunde und Katzen miteinander. Meine Katzen stammen derzeit vom...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65510 Idstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo :) mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern! Ich hatte seitdem ich klein war eine Katze und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    81379 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86420 Diedorf - Diedorf
    1

    Ich bin 47 Jahre, habe eine 9 jährige Tochter. Als Teenager hatten wir einen Hund u seid 1 Jahre passe ich immer wieder gerne auf den Hund einer Freundin auf. Ich liebe Hunde, bin sehr gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86420 Diedorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21614 Buxtehude
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennung20d88aeb
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen