markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude

25.12.2023
21614 Buxtehude
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Hala und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit Juli 2023 eine abgeschlossene Ausbildung zur...

Um Hala aus Buxtehude zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Mohammad warum möchte ich um Kinder kümmern weil ich als kinder war und bis heute kümmere ich mich um meine Neffen und Nichten also habe ich festgestellt dass es leicht und ist...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Mein Name ist Justin ich liebe Kinder so sehr Ich hatte von ein Freund von den die Kinder betreut

    Um Justin aus Buxtehude zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hey bin Hala 18 Jahre alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zfa und nebenbei suche ich nur Mininjob ich würde gerne dann am Wochenende arbeiten oder Freitag am 15:00 habe früher im Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, ich heiße Hala und ich bin 23 und ich selber habe ein Kind. Ich gehe mit Kinder sehr gut um. Meine drei kleine Geschwester habe ich für 5 Jahre aufgepasst. Ich kann auch mit...

    Um Hala aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juli 2022 meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich bestanden, im August 2022 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen