markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buttenwiesen Logo
Buttenwiesen
0 km
/1

Haus und Garten in 86647 Buttenwiesen

27.01.2024
86647 Buttenwiesen
Hallo, Ich bin Lavinia und ich suche gerne eine Neben Job in Richtung Reinigung und Rund ums Haus . Ich arbeite als Teilzeitkraft in eine kleine Reinigungsfirma. Da ich im Moment Teilzeit habe...

Um Lavinia aus Buttenwiesen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40721 Hilden - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Biser . Ich habe eine Reinigungsfirma und bin auf der Suche nach Orten, die ich reinigen kann. Ich bin immer erreichbar und kann bei meiner Arbeit für Ihre Reinigung behilflich......
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    40721 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56727 Mayen - Mayen Zentrum
    1

    Hallo ich bin ein Neugründung einer Reinigungsfirma in Mayen. In der Reinigung von Haushaltsreinigung, Büroraumreinigung, Treppenhausreinigung und Fenster Reinigung habe ich langjährige...

    Um Blitz &...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56727 Mayen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallo auf der Suche nach einem Job als Hausgehilfin.Hallo, ich arbeite seit 6 Jahren in einer Reinigungsfirma, bin Bulgare und lebe seit 8 Jahren in Deutschland

    Um Ivanova aus Dresden zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    01187 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Hallo! Examinierte Pflegefachkraft, die in den letzten Jahren mit ihrem Partner eigene Reinigungsfirma hatte, sucht nun kleine Haushaltshilftätigkeiten. Erfahrung beim Reinigen von Fenstern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    48351 Everswinkel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, kurz zu mir: meine Berufserfahrung umfasst Tätigkeiten in einer renommierten Reinigungsfirma sowie umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, Wohnungen und...

    Um Radostina...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90429 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung